Nerdworker

Nerd@Work

N3RDWORK3R

Gaming TechniksSoftwareEvents_sInternetInternet

Ubisoft bringt Assassn’s Creed nun ganz auf die neue Konsolengeneration – was zunächst nur aufgrund von Screenshots die kotaku.com veröffentlichte gemunkelt wurde, ist nun durch einen Offiziellen Trailer mit ingame Szenen offiziell bestätigt. Den Beinamen „Unity“ wird das neue Spiel rund um die Assassinen tragen und das Spiel wechselt nicht nur die Hardware auf PS4 und Xbox One, auch die Lokation der Story wird eine neue sein: Paris. Angesiedelt im 18. Jahrhundert in der Stadt der Liebe zeigt der Offizielle Trailer die Imposanten Möglichkeiten von Playstation 4 und Xbox One, das Game sieht einfach verdammt gut aus, vor allem die imposante Umsetzung des Notre-Dame kann sich sehen lassen.

Ubisoft lässt uns auch bezüglich eines Releasedatums nicht im Regen stehen: Assassin’s Creed Unity soll im Herbst 2014 für PC, Xbox One sowie Playstation 4 erscheinen, Wii U bleibt wie auch die alten Konsolen PS3 und Xbox 360 außen vor. Bis dahin müssen wir uns noch mit den Piraten von Assassin’s Creed 4 vorlieb nehmen.

geschrieben von: Carsten

Carsten

Informatikstudent, Technikliebhaber, Geek und ein neuer Blogger am Horizont. Carsten ist leidenschaftlicher Konsolero, zockt Playstation 4 und holt sich soziemlich jedes Produkt mit dem abgebissenen Apfel drauf. Als teil der Nerdworkerfamilie hält er stets für Euch nach dem neusten Techniktratsch ausschau und wird ganz sicher darüber berichten.

Categories: Gaming

Leave a Reply


Bitte Lösung eintragen: Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

  • About

  • Kategorien

  • Archive