Nerdworker

Nerd@Work

N3RDWORK3R

Gaming TechniksSoftwareEvents_sInternetInternet

Leider hat es keine drei Tage gedauert, da drückte uns der Schuh nach mehr SwapForce-Figuren. Wir haben direkt mal zwei Figuren (was ein Glück im Angebot) dazugekauft. Dem Swap Force Kommando ist der Free Ranger und der Spy Rise beigetreten. Somit kämpfen nun vier Swap Force Charaktere in den Skylands.

Nun macht sich das Konzept der Figuren bemerkbar, die Kombinationsmöglichkeit der Figuren ist von zuvor 4 Kombos auf 16 gestiegen! 4² um es genau zu sagen 🙂

Das Spiel ist zwar was für Kinder, aber es macht so unheimlich Spaß, das selbst blutrünstige Shooterzocker an diesem Game die perfekte Abwechslung finden!

SpyRiseFreeRanger

Verwandte Themen:

geschrieben von: Markus

Markus

Systemintegration und Nerdiges sind seine Fachgebiete. Markus ist der älteste im Nerdworkerbunde und hatte die Idee zum gemeinsamen Blog um endlich in der deutschen Bloggosphäre mitzumischen. Neben News aus der Gamingszene versorgt er Euch fleißig mit dem neusten aus der welt der Technik.

Categories: Gaming

Leave a Reply


Bitte Lösung eintragen: Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

  • About

  • Kategorien

  • Archive