Nerdworker

Nerd@Work

N3RDWORK3R

Gaming TechniksSoftwareEvents_sInternetInternet

Auch wir müssen mal vor die Tür um einkaufen zu gehen, da darf aber der Energydrink für den Zoggabend nicht fehlen. Dann sah ich plötzlich das: MONSTER Energy Drinks mit CoD Ghosts Aktionscodes. Da ich ein Ghosts-Spieler bin und eh das Zeugs trinke, dachte ich mir; „Warum auch nicht?“. Die Aktionscodes gibt es bis zum 31.04.2014 im Handel und hübsche digitale Belohnungen warten auf Euch.MONSTERVerkauf

Zu Hause angekommen, wurde auch gleich der erste Energydrink abgepumpt! Nach dem öffnen wird der Code sichtbar. Achtung: Ihr müst den Code unterhalb vom Aufreissrings eingeben, nicht den auf der Dose!

Dose1 Dose2

Nun geht man auf www.monsterenergy.com/cod und loggt sich mit seinem CoD-Elite Account (eMail und Passwort) ein. Dies ist Notwendig, wie sonst soll der Aktionscode zugewiesen werden?!

Hier das Resultat der Eingabe:MONSTERXPBelohnung

DoubleXP inGame! Leider nur für 15Min, aber trotzdem ganz nett. Es gibt auch noch weitere Belohnungen wie Aufnäher und Hintergrundbilder für das inGame-Profil.

Meiner Meinung nach haben der Energydrinkhersteller und die Macher von CoD Ghosts in Ihrer Merchandise-Aktion eine Punktlandung hingelegt.

 

geschrieben von: Carsten

Carsten

Informatikstudent, Technikliebhaber, Geek und ein neuer Blogger am Horizont. Carsten ist leidenschaftlicher Konsolero, zockt Playstation 4 und holt sich soziemlich jedes Produkt mit dem abgebissenen Apfel drauf. Als teil der Nerdworkerfamilie hält er stets für Euch nach dem neusten Techniktratsch ausschau und wird ganz sicher darüber berichten.

Categories: Gaming

One Response so far.

  1. […] kurzem haben wir euch in einem Artikel über die gemeinsame Promotion-Aktion von COD Ghosts und Monster Energy berichtet. Nachdem wir ein kleinen Testlauf mit 10 Dosen hatten, um alle Belohnungen zu bekommen, […]

Leave a Reply


Bitte Lösung eintragen: Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

  • About

  • Kategorien

  • Archive