Nerdworker

Nerd@Work

N3RDWORK3R

Gaming TechniksSoftwareEvents_sInternetInternet

HometarifeIm ersten Moment hört sich der Titel für Euch wahrscheinlich so an: „Noch eine Allnet-Flat“. Das mag sein, denn die meisten Allnet-Flats die es auf dem Markt gibt, sich nur in wenigen Punkten unterscheiden und preislich nah beieinander liegen. Die Allnet-Flat von Ay Yildiz hebt sich klar von den anderen Angeboten ab.

Der Anbieter ist spezialisiert auf türkischstämmige Kunden und hat eine Besonderheit: Festnetzflat in Deutschland (bis an diese Stelle nichts ungewohntes), sowie Flat in das türkische Festnetz. Den meisten wird nun ein Licht aufgehen! Eine super Idee, wovon sich andere Anbieter eine Scheibe abschneiden können. Ay Yildiz unterliegt zu 100% der Muttergesellschaft E-Plus Service GmbH & Co. KG. Der Preis von 29,99€ ist zudem auch spitze.

Aktuell gibt es eine Aktion von Ay Yildiz, diese stellen wir Euch heute hier vor:

© Odenthal-Illustration.de

Die Aktion läuft noch bis zum 30.04.2015, weitere Infos erhaltet Ihr auf der Seite von AY YILDIZ!

Bildquelle: AY YILDIZ Communications GmbH

geschrieben von: Markus

Markus

Systemintegration und Nerdiges sind seine Fachgebiete. Markus ist der älteste im Nerdworkerbunde und hatte die Idee zum gemeinsamen Blog um endlich in der deutschen Bloggosphäre mitzumischen. Neben News aus der Gamingszene versorgt er Euch fleißig mit dem neusten aus der welt der Technik.

Categories: Technik

Comments are closed.

  • About

  • Kategorien

  • Archive