Nerdworker

Nerd@Work

N3RDWORK3R

Gaming TechniksSoftwareEvents_sInternetInternet

Endlich haben wir etwas gefunden, was für uns Nerds geeignet ist. Wir stehen ja alle auf die neusten Smartphones, aber das gewisse Kleingeld fehlt unserer jungen Generation nunmal.

Die congstar Handytausch Option erwies sich als wirklich praktisch. Vor allem ist diese Option für alle geeignet, welche immer auf dem neuesten Stand sein wollen. congstar ermöglicht nämlich bereits nach einem Jahr, den Tausch gegen ein neues Modell. Damit verfügen congstar Kunden immer über das neueste Handymodell.

Um ein Hipster zu werden, muss niemand mehr viel Geld ausgeben. Die Tauschoption für ein neues Smartphone, gibt es schon ab einem Euro. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich bei diesem Smartphone um ein iPhone, oder Samsung handelt. Der Handytausch war noch nie so einfach. Warum viel Geld für ein neues Smartphone ausgeben, wenn es mit congstar so einfach geht. Doch längst sind es nicht nur Smartphones wie Samsung und iPhone, sondern alle Hersteller. Damit findet Jeder genau das Smartphone, welches einem wirklich gefällt. Selbst wenn schon ein Vertrag abgeschlossen wurde, kann diese Option hinzugebucht werden. Im Übrigen muss bei dieser Tauschoption, ein kleiner monatlicher Betrag bezahlt werden.

Um möglichst schnell an diese Tauschoption gelangen zu können, müssen folgende Schritte beachtet werden: Zunächst einmal muss das Smartphone, ganz gleich, ob Samsung, oder iPhone mit der Handytausch Option bestellt werden. Dann geht es an das aussuchen des neuen Handys. Dieser Vorgang geschieht nach 12 Monaten. Das alte Handy sollte dann noch bewertet werden und schon können wir das neue Smartphone in unseren Händen halten. Das alte Smartphone sollte innerhalb von 30 Tagen eingesendet werden, nachdem das neue Modell angekommen ist. Dann wird noch das alte Smartphone überprüft und fertig ist die Tauschoption. Wenn diese Tauschoption für ein neues Smartphone nicht mehr gewünscht wird, kann diese auch wieder ganz einfach abbestellt werden. Natürlich gilt dies kündigen nicht während der Vertragslaufzeit. Erst nach dem ersten Jahr, kann gekündigt werden.


Der TV-Spot von 2014 zur congstar Handytausch Option

geschrieben von: Carsten

Carsten

Informatikstudent, Technikliebhaber, Geek und ein neuer Blogger am Horizont. Carsten ist leidenschaftlicher Konsolero, zockt Playstation 4 und holt sich soziemlich jedes Produkt mit dem abgebissenen Apfel drauf. Als teil der Nerdworkerfamilie hält er stets für Euch nach dem neusten Techniktratsch ausschau und wird ganz sicher darüber berichten.

Categories: Technik

Comments are closed.

  • About

  • Kategorien

  • Archive